Neueröffnung nach Umbau.

Am 30.10.2015 öffnete das Domberger Reisebüro in Königsbrunn
nach dreiwöchigem Umbau wieder seine Türen.

Königsbrunn, der 06.11.2015. Am vergangenen Freitag den 30.10.2015 öffnete das Domberger Reisen Lufthansa City Center in der Bgm.-Wohlfarth-Str. 72 nach gut dreiwöchigem Umbau seine Türen wieder im gewohnten Ladengeschäft.
Um seinen Kunden auch während der Umbauphase den gewohnt guten Service bieten zu können, zog das Team um Renate Ammer vorübergehend in Räumlichkeiten im zweiten Obergeschoss des Gebäudes. Währenddessen arbeiteten die Handwerker im Erdgeschoß auf Hochtouren. „Wir wollten die durch den Umbau entstehenden Unnanehmlichkeiten für unsere Kunden natürlich möglichst gering halten und haben zusammen mit allen Beteiligten alles daran gesetzt die Arbeiten so schnell wie möglich abzuschließen, was auch bestens gelungen ist“, so die Büroleiterin Frau Ammer.

Das Reisebüro wurde vom Grund auf renoviert und neu gestaltet – nicht nur mit verbesserter Klimatechnik und Beleuchtung soll für Kunden der Aufenthalt angenehmer gestaltet sein – auch ein zusätzlicher Arbeitsplatz soll dem konstanten Kundenzuwachs zukünftig Rechnung tragen.

Das Team bestehend aus Renate Ammer, Martin Losert und Carola Stöber schöpft aus einem großen Erfahrungsschatz und kann zusammen mit dem außergewöhnlich umfassenden Angebot des Lufthansa City Center Netzwerks alle daraus entstehenden Vorteile in Preis und Leistung an seine Kunden weitergeben. Mit ihrem einzigartigen Premium- und Qualitätsanspruch und den 600 Reisebüros weltweit gehören die Lufthansa City Center zu einer der stärksten Marken auf dem Reisemarkt. Seit dem Jahr 2012 sind die Büros von Domberger Reisen in Augsburg und in Königsbrunn daher auch nach den Maßstäben von ServiceQualität Deutschland zertifiziert „Eine Partnerschaft, die sich über die Jahre bestens bewährt hat, denn wir können jedem Kunden seine individuelle Wunschreise zusammenstellen“, erklärt Carl Domberger, Geschäftsführer von Domberger Reisen.

Die Königsbrunner dürfen sich also weiterhin auf Top Service rund um den Urlaub in nun noch angenehmerer Atmosphäre freuen.

Am Freitag den 13.11.2015 lädt das Reisebüroteam seine Kunden und Interessierte zum ersten Punsch des Jahres in das neugestaltete Büro.

LCC Königsbrunn 2015
Das neugestaltete Domberger Reisen Lufthansa City Center in der Bgm.-Wohlfarth-Str. 72 in Königsbrunn.


Domberger Reisen Lufthansa City Center | Beitrag von: Christoph Domberger
Stuttgarter Straße 12 | 86154 Augsburg
Telefon: +49-(0)821 5022533 | Telefax: +49-(0)821 5022550
e-mail: info@domberger.eu | www.domberger.eu